Eine moderne Küche, die sich perfekt ins Wohnambiente einfügt.

Eine moderne Küche, die sich perfekt ins Wohnambiente einfügt.Eine moderne Küche, die sich perfekt ins Wohnambiente einfügt.

04. Mai 2015

Wer sich wiederholt eine Küche von Geilert planen und einbauen lässt, hat gute Gründe: Ein modernes Unikat, das genau auf die eigenen Wünsche abgestimmt ist.

Mit dieser neuen Küche verwirklichte sich eine Familie aus dem Raum Leipzig schon zum zweiten Mal einen Traum, der noch Jahrzehnte lang halten wird.

Konzept, Planung, Realisierung

Wie oft wird von wem gekocht? Gibt es ergnomische Besonderheiten? Werden Sitzplätze in der Küche gewünscht? Wie viel Stauraum wird gebraucht? Wie sind die Lichtverhältnisse? Auf Basis dieser Fragen hat unser Team eine detaillierte Planung für diese Traumküche erstellt. Von der ersten Idee bis zur Endmontage - unser Team hat die Familie komplett begleitet.

Der Küchenblock bildet den Mittelpunkt der Küche mit extra viel Stauraum und dekorativer Nischenbeleuchtung. Als spannender Kontrast zum Altbau-Holzboden wirkt das kühle Anthrazit der matten und glänzenden Oberflächen.

Wie sieht Ihre Traumküche aus? Welche Farben und Materialien wünschen Sie sich?

 

Bildquelle: Geilert GmbH / René Jungnickel

0 Kommentare
Sie möchten einen Kommentar schreiben oder eine Frage stellen?
(wird nicht veröffentlicht) Sicherheitscode:  f4dfb Sicherheitscode:
© Geilert GmbH  |  Impressum  |  AGB

Geilert GmbH  /  OT Altenhof 27  /  04703 Leisnig
T. 034321 / 62 20 00  /  www.geilert-gmbh.de  /  info@geilert-gmbh.de