Fachdental 2015 - Von Erfolg gekrönt!

Fachdental 2015 - Von Erfolg gekrönt!Fachdental 2015 - Von Erfolg gekrönt!

17. September 2015

Ein Rückblick: Das war die Fachdental 2015 in Leipzig.

239 Aussteller und rund 4.000 Besucher bot sich über zwei Messetage lang eine breite, innovative Angebotspalette, u.a. auch Produkte der Geilert GmbH.

Highlight unseres eigens angefertigten 20 Quadratmeter großen Messestands in diesem Jahr war unsere kleine GK10-Dentalzeile in Spiegelglanz-Optik und schwarzer Arbeitsfläche. Viele Besucher interessierten sich zudem für uns großes "Buch der Referenzen" in A2-Format. Hier konnten Sie schnell auf einen Blick erfassen, was mit uns alles möglich ist.

Alles in allem war die größte Dentalfachmesse Mittel- und Ostdeutschlands für uns ein voller Erfolg: viele spannende Gespräche, Projekte und neue Kontakte.
Erfreulich: Der Anteil an Zahnärzten und Zahntechnikern unter den Besuchern war im Vergleich zu den Vorjahren deutlich spürbar gestiegen. So konnten wir unsere Zielgruppe noch besser erreichen.

Top-Thema dieses Jahr war "die Hygiene". Denn die gestiegenen Qualitätsanforderungen und die Änderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen können bei Nichteinhaltung schnell zu wirtschaftlichen Konsequenzen für die Praxen führen. Hygiene-Inspektionen werden immer häufiger durchgeführt, so dass uns viele Besucher nach entsprechenden Konzepten und Möbeln gefragt haben.

Wir sind sehr zufrieden mit der Fachdental 2015 und freuen uns schon auf die Nächste am 23.-24.09.2016!

-- Weitere Messeeindrücke gibt es übrigens hier. --

Bildquelle: René Jungnickel / Geilert GmbH

0 Kommentare
Sie möchten einen Kommentar schreiben oder eine Frage stellen?
(wird nicht veröffentlicht) Sicherheitscode:  fab34 Sicherheitscode:
© Geilert GmbH  |  Impressum  |  AGB

Geilert GmbH  /  OT Altenhof 27  /  04703 Leisnig
T. 034321 / 62 20 00  /  www.geilert-gmbh.de  /  info@geilert-gmbh.de