Tierische Sitzhocker für Kinder möbeln jedes Zimmer auf.

Tierische Sitzhocker für Kinder möbeln jedes Zimmer auf.Tierische Sitzhocker für Kinder möbeln jedes Zimmer auf.

21. April 2015

Wir präsentieren: Unsere selbst gestalteten Kinderhocker kommen in verschiedenen tierischen Formen daher: eine Maus, ein Frosch, ein Drachen und eine Blume.

Farbenfroh, Funktional und Stabil

Kinder bleiben ja selten lange auf einem Stuhl sitzen. Die neuen Kinderhocker aus unserem Hause dienen daher nicht nur als tierisches Sitzmöbel sondern auch als witziges Spielzeug. Auf dem Rücken eines Drachen durch die Wolken fliegen, auf dem Frosch über den Teich hüpfen und mit der Maus nach leckerem Käse suchen. Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Modelle wurden schon fleißig im Rahmen unseres letzten WerkSchauTags Ende März von unseren Besucherkindern getestet und für "total niedlich und cool" befunden.

Dank des strapazierfähigen, schmutzabweisenden Bezugs machen diese trendigen Hocker alles mit. Sie sind leicht und formstabil und sehen lange bunt und fröhlich aus. Eine tolle Einrichtungsidee für kleine Entdecker!

 

Sie wollen mehr wissen? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.
E-Mail: info@geilert-gmbh.de
Telefon: 034321-622 000

 

Bildquelle: Geilert GmbH

0 Kommentare
Sie möchten einen Kommentar schreiben oder eine Frage stellen?
(wird nicht veröffentlicht) Sicherheitscode:  b1dd0 Sicherheitscode:
© Geilert GmbH  |  Impressum  |  AGB

Geilert GmbH  /  OT Altenhof 27  /  04703 Leisnig
T. 034321 / 62 20 00  /  www.geilert-gmbh.de  /  info@geilert-gmbh.de