Warum sucht eine Tischlerei eine/n Innenarchitekten/in?

Um die Antwort auf die Frage: "Warum sucht eine Tischlerei einen Innenarchitekt/in?!",
gleich vorweg zu nehmen:
weil wir weitaus mehr sind und mehr machen als eine „klassische“ Tischlerei!
 

In unserem familiengeführten Unternehmen beschäftigt uns seit mehr als 20 Jahren ein Thema:
der individuelle Aus- und Umbau von Arztpraxen. Begonnen hat es mit Zahnarztpraxen, später kamen Allgemeinärzte,
Internisten, HNO-Ärzte Radiologen, Kardiologen, Sportmediziner und Kinderärzte zu unserem Kundenkreis hinzu.

Was uns besonders macht ist, dass wir mit derzeit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Praxisentwürfe komplett selbst planen
und fertigen – von der Detailplanung über den Zuschnitt bis zur Montage werden wir von Innenarchitekten unterstützt.
Das ist ungewöhnlich. Und dennoch sind für uns Industriemöbel von der Stange keine Option, vor allem unsere Kunden schätzen
diese individuelle Kreativität und deshalb suchen wir genau dafür Verstärkung!

Kreatives Mitdenken erwünscht


Praxisausbau-Projekte brauchen kreative Ideen und Menschen die ‚quer‘ denken, 
denn auch bei engen Raumverhältnissen muss der spätere Praxisablauf
reibungslos funktionieren. Und auch für schwierige räumliche Gegebenheiten 
muss im Kundensinn eine gute Lösung gefunden werden. Oder ist vielleicht doch
ein Umzug zu empfehlen? 
All diese Fragen entstehen im kreativen und planerischen Prozess und müssen
zwischen Innenarchitekt und Auftraggeber abgestimmt werden.

Wachstum und neue Ideen


Kurz gesagt: wir brauchen vielleicht gerade Sie, der/die bereits Erfahrung als Innenarchitekt/in hat und der/die noch
den idealen Arbeitsplatz sucht. Unser geplanter Ausstellungsneubau soll bestenfalls direkt mit einem
kreativen Planungs- und Architektenteam starten.

Was macht uns als Arbeitgeber attraktiv?


Jeder kreative Prozess ist nur so gut, wie er auch umgesetzt werden kann. Sie prüfen im Team Machbarkeiten und Möglichkeiten,
recherchieren laufend aktuellste Materialien verschiedenster Hersteller und stellen die Muster in Beratungsgesprächen mit den Kunden vor.
Das heißt, Sie arbeiten bei uns nicht nur im stillen Kämmerlein, sondern werden in sämtliche Beratungsprozesse aktiv eingebunden.

In der Ruhe liegt die Kraft


In unserer abgeschiedenen ländlich-idyllischen Umgebung ist ein fast störungsfreies Arbeiten noch möglich.
Nur manchmal kitzelt ein Sonnenstrahl die Nase oder ein Vogelzwitschern erfreut das Gemüt!
Dennoch ist die Erreichbarkeit zu uns nahezu perfekt, denn in Autobahn Nähe (A14) von Leipzig sind
unserer Mitarbeiter/innen antizyklisch in ca. 50 Minuten aus Leipzig oder Dresden bei uns.
Und dass wir Ihre Fahrtkosten erstatten, versteht sich für uns ebenso, wie ein attraktives Gehalt und flache Hierarchien.

 

Wir sind so flexibel wie Sie es sind


Sie würden am liebsten nur vormittags/nachmittags arbeiten oder an drei oder vier Tagen pro Woche? Bitteschön!
Wir stellen uns gern darauf ein. Hauptsache, Sie fühlen sich wohl in unserem netten jungen Team und an diesem schönen Ort
– weil Sie hier für lange Zeit „Ihren Platz“ gefunden haben.

Schreiben Sie uns eine Mail an Bewerbung@geilert-gmbh.de. Wir antworten umgehend!


Weitere Infos finden Sie unter: https://www.geilert-gmbh.de/fileadmin/bilder/news/Stellenanzeige_10_2019.pdf

Kostenlose Checkliste anfordern:
Vorbereitung Praxisumbau

Sie finden heraus, was für Sie wichtig ist. Dann können Sie gut vorbereitet auf Anbietersuche gehen.

So erreichen Sie uns: